• Jobs Job bei Trifels Verlag GmbH

Buchhalter/in

Trifels Verlag GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Buchhalter/in Trifels Verlag GmbH Frankfurt am Main Prüfen, Kontieren und Verbuchen von Eingangsrechnungen; selbständige Bearbeitung des Tagesgeschäfts in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung; Kontenabstimmung und -klärung von Sach- und Kundenkonten.

Der Ist Einer Der Großen Telefonbuche In Deutschland Und Teil Einer Modernen Medien­unter­nehmens­gruppe Mit Zahlreichen Beteiligungen Im Online-business Als Einer Der Großen Telefonbuche In Deutschland Kombi­nie­ren Wir Die Bewährte Qualität Unserer Verzeichnismedien Mit Modernster Online-vermarktung Zur Unterstützung Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten Buchhalter M/w Unbefristet 30 - 40 Wochenstunden Ihre Aufgaben: Prüfen Kontieren Und Verbuchen Von Eingangsrechnungen Selbständige Bearbeitung Des Tagesgeschäfts In Der Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Kontenabstimmung Und -klärung Von Sach- Und Kundenkonten überwachung Und Buchung Von Ein- Und Auszahlungen Bearbeitung Der Kundenanfragen Zu Rechnungen Mahnungen Und Zahlungen Stammdatenpflege Mahnwesen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung In Der Buchhaltung Erfahrung Im Steuerrecht Insbesondere Umsatzsteuerrecht Gute Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang Mit Ms-office-programmen Und Einschlägigen Buchhaltungssystemen Teamfähigkeit Flexibilität Belastbarkeit Das Bieten Wir Ihnen: Es Erwartet Sie Ein Interessantes Zukunftsorientiertes Aufgabengebiet Welches Sie Aktiv Mitgestalten Können Zudem Haben Sie Entwick­lungs­chancen Und Weiterbildungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Richten Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte An: Bewerbung@de Bei Fragen Zum Stellenangebot Stehen Wir Ihnen Gern Unter 069 2 99 99-0 Zur Verfügung Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Buchführung Steuern Rechnungswesen Finanzen Finanzwesen Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhalterin Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhalterin Debitorenbuchhaltung Finance Kauffrau Kaufmann Finanzkauffrau Finanzkaufmann Swesen Werbegesellschaft Printmedien Onlinemedien Medienunternehmen Gmbh Frankfurt Am Main 60329 60331 Hessen Ax54848by Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Buchführung Steuern Rechnungswesen Finanzen Finanzwesen Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhalterin Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhalterin Debitorenbuchhaltung Finance Kauffrau Kaufmann Buchhalter/in Prüfen Kontieren Und Verbuchen Von Eingangsrechnungen Selbständige Bearbeitung Des Tagesgeschäfts In Der Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Kontenabstimmung Und -klärung Von Sach- Und Kundenkonten Frankfurt Am Main Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Buchführung Steuern Rechnungswesen Finanzen Finanzwesen Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhalterin Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhalterin Debitorenbuchhaltung Finance Kauffrau Kaufmann

Debitorenbuchhalter (m/w)

Buchhalter/in

Mediaberater/in

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   NEF Förderungs GmbH (Cloppenburg)

Verkäufer mit Filialverantwortung (m/w/d)
   ALDI Süd (Friedberg (Hessen))

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) / Intensiv-Wohngemeinschaft
   Bonitas Pflegegruppe (Innenstadt)